Warum es dir schwerfallen muss, ein Nein zu akzeptieren – mit Florian Gottschaller, Spendit | TLNT70

UNTERNEHMERTUM • Wie findest du den richtigen Geschäftspartner an deiner Seite? Warum ist die Feedback Methode der 3 W’s so effektiv? Wieviel kostet dich eine Gehaltserhöhung monetär vs. in Sachleistung? Florian erklärt’s!

LINKS ZU DIESER FOLGE:

Der Artikel zur Folge von Florian Gottschaller + kostenloser Download des Ratgebers zum Thema Essenszuschuss:
-> https://talente.co/70

Den 20% Rabattcode für die Lunchit App bekommst du über
-> https://talente.co/Lunchit

Florians Buchempfehlung:
Behind the Cloud von Marc Benioff -> https://amzn.to/330p4x4
Führen, Leisten, Leben von Fredmund Malik -> https://amzn.to/3cCPSb7

Der TALENTE Infoletter:
3 simple Tricks. 1 x pro Woche. Die Sofort-Tricks der besten Unternehmer Deutschlands von mir für dich kuratiert. Jede Woche direkt in deinen Posteingang.
Hier kostenlos anmelden:
-> https://talente.co/Infoletter

Folge mir für tägliche Inspirationen rund um Recruiting, Führung und agiles Management auf LinkedIn und Instagram:
-> https://talente.co/LinkedIn
-> https://talente.co/Instagram

Mein Mentoren-Profil bei UPSPEAK: https://talente.co/Upspeak

Meine Bitte an dich:
Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an michael@talente.co Danke für deine 30 Sekunden Support!
Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:
-> https://talente.co/Apple