So schreibst du schnell und einfach ein gutes Buch – mit Bernhard Kahlhammer | TLNT123

Bernhard Kahlhammer erklärt dir, mit welchen Hacks man effizient ein gutes Buch schreibt und vermarktet – und wie sich dadurch dein Expertenstatus festigt. Außerdem: Warum scheitern meistens unabdingbar für Erfolg ist.

LINKS ZU DIESER FOLGE:

Buch von Bernhard Kahlhammer:
► startuphacks.de

Folge meinem Buch-Schreibe-Prozess bei Instagram:
► talente.co/Instagram

Komme ins Launch Team für mein Buch:
► talente.co/Hacks

12 Monate LEXOFFICE komplett kostenlos nutzen mit lexRocket, nutze diesen Link:
► talente.co/Lexrocket

MEIN E-BOOK IST DA!
„222 Talente Hacks für Leader“ kannst du dir jetzt als Podcast-Hörer kostenlos herunterladen:
► talente.co/Buch

Der TALENTE Hacksletter:
3 simple Hacks. 1 x pro Woche. Die Sofort-Tricks der besten Unternehmer Deutschlands von mir für dich kuratiert. Jede Woche direkt in deinen Posteingang.
Hier kostenlos anmelden:
► talente.co/Letter

Folge mir für tägliche Inspirationen rund um Recruiting, Führung und agiles Management auf LinkedIn und Instagram:
► talente.co/LinkedIn
► talente.co/Instagram

Meine Bitte an dich:
Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an michael@talente.co Danke für deine 30 Sekunden Support!
Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:
► talente.co/Apple