Hierarchien auflösen: Der erste Schritt zur agilen Organisation? – mit Björn Waide, smartsteuer | TLNT119

FÜHRUNG • Aus dieser Folge wirst du mitnehmen, was du beachten musst, um aus deiner Firma eine agile Organisation zu machen. Björn Waide teilt seine Erfahrung mit dem Abschaffen von Führungsrollen und dem Auflösen von Hierarchien.

LINKS ZU DIESER FOLGE:

Björn Waide:
https://www.smartsteuer.de

ACHTUNG!
smartsteuer sucht einen DevOps (Cloud Technologien)! Kennst du jmd., der hier passen könnte? Dann melde dich bei michael@talente.co und erhalte exklusiv als Talente-Hörer 1000 Euro Prämie bei erfolgreicher Vermittlung!

Werde Teil des Launch Teams für mein Buch:
► talente.co/Hacks

12 Monate LEXOFFICE komplett kostenlos nutzen mit lexRocket, nutze diesen Link:
► talente.co/Lexrocket

6x kostenlos im Co-Working-Space deiner Wahl einchecken mit dem Gutscheincode Talente6 auf
► talente.co/Deskcloud

BUCHEMPFEHLUNGEN VON BJÖRN WAIDE:
► Noah Harari – Sapiens: A Brief History of Humankind
https://amzn.to/38CAyYJ

MEIN E-BOOK IST DA!
„222 Talente Hacks für Leader“ kannst du dir jetzt als Podcast-Hörer kostenlos herunterladen:
► talente.co/Buch

Der TALENTE Hacksletter:
3 simple Hacks. 1 x pro Woche. Die Sofort-Tricks der besten Unternehmer Deutschlands von mir für dich kuratiert. Jede Woche direkt in deinen Posteingang.
Hier kostenlos anmelden:
► talente.co/Letter

Folge mir für tägliche Inspirationen rund um Recruiting, Führung und agiles Management auf LinkedIn und Instagram:
► talente.co/LinkedIn
► talente.co/Instagram

Meine Bitte an dich:
Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an michael@talente.co Danke für deine 30 Sekunden Support!
Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:
► talente.co/Apple