Deinen Job richtig kündigen: 4 Hacks, um deine Kündigungsfrist zu verkürzen | TLNT143

#HacksToGo – Aus dieser Folge nimmst du mit, mit welchen 4 Dingen deine Kündigung bei deinem aktuellen Arbeitgeber für dich sowie für deine Kollegen und deine Firma eine leichtere Sache wird. Und: Wie du deine Kündigungsfrist verkürzen kannst.

LINKS ZU DIESER FOLGE:

12 Monate LEXOFFICE komplett kostenlos nutzen mit lexRocket, nutze diesen Link:
► talente.co/Lexrocket

DER TALENTMAGNET: 3 Top-Bewerber in 14 Tagen auf dem Silbertablett – garantiert:
► talentmagnet.io

MEIN E-BOOK GRATIS FÜR DICH!
„222 Talente Hacks für Leader“ kannst du dir jetzt als Podcast-Hörer kostenlos herunterladen:
► talente.co/Buch

Der TALENTE Hacksletter:
3 simple Hacks. 1 x pro Woche. Die Sofort-Tricks der besten Unternehmer Deutschlands von mir für dich kuratiert. Jede Woche direkt in deinen Posteingang.
Hier kostenlos anmelden:
► talente.co/Letter

Folge mir für tägliche Inspirationen rund um Recruiting, Führung und agiles Management auf LinkedIn und Instagram:
► talente.co/LinkedIn
► talente.co/Instagram

Meine Bitte an dich:
Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an michael@talente.co Danke für deine 30 Sekunden Support!
Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:
► talente.co/Apple