Accept to get fired! Das macht dich zum guten Leader – mit Bernd Geropp, Führung auf den Punkt gebracht | TLNT79

FÜHRUNG • Bernd Geropp ist DER deutsche Führungsexperte. Nach dieser Folge weißt du: Was ist nötig, um dein Team zusammenzuschweißen? Wie erschaffst du ein Unternehmen mit Anziehungskraft, damit die besten dich finden? Warum ist accept to get fired so wichtig?

LINK ZU DIESER FOLGE:
Bernd Geropps Leadership Plattform und seine Podcasts „Führung auf den Punkt gebracht“ & „Leadership made easy“:
-> https://www.mehr-fuehren.de

BUCHEMPFEHLUNG VON BERND GEROPP:
-> Simon Sinek: Start with Why
-> https://amzn.to/2wKjRNy

MEIN E-BOOK IST DA!
„222 Talente Hacks für Leader“ kannst du dir jetzt als Podcast-Hörer kostenlos herunterladen:
-> https://talente.co/Buch

Der TALENTE Hacksletter:
3 simple Hacks. 1 x pro Woche. Die Sofort-Tricks der besten Unternehmer Deutschlands von mir für dich kuratiert. Jede Woche direkt in deinen Posteingang.
Hier kostenlos anmelden:
-> https://talente.co/Letter

Folge mir für tägliche Inspirationen rund um Recruiting, Führung und agiles Management auf LinkedIn und Instagram:
-> https://talente.co/LinkedIn
-> https://talente.co/Instagram

Mein Mentoren-Profil bei UPSPEAK: https://talente.co/Upspeak

Meine Bitte an dich:
Wenn mein Podcast hilfreich für dich ist, unterstütze ihn bitte: Hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Verbesserungsvorschläge bitte an michael@talente.co Danke für deine 30 Sekunden Support!
Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:
-> https://talente.co/Apple